Alpenverein feiert 10-jähriges Jubiläum der Kletterhalle PAF ROCK
© DAV

Alpenverein feiert 10-jähriges Jubiläum der Kletterhalle PAF ROCK

  • 06.10.2021
  • Klettern
  • PAFRock

Alpenverein feiert 10-jähriges Jubiläum der Kletterhalle PAF ROCK

Am vergangenen Samstag beging die DAV-Sektion Pfaffenhofen-Asch das 10-jährige Bestehen des Kletterzentrums mit einer Feier für alle Ehrenamtlichen. Mit viel Herzblut und Engagement hatten diese Mitglieder der Sektion dafür gesorgt, dass der Traum einer Kletterhalle wahr werden konnte. Die Vorstände lobten diesen Einsatz in ihren Reden und den großen Zusammenhalt in der mittlerweile auf 3.300 Mitglieder angestiegenen DAV-Familie. Ein eigens professionell angefertigter Film führte die Anwesenden auf eine kleine Zeitreise durch die Geschichte der Kletterhalle von der Idee bis zur Fertigstellung . Danach wurde bei einem gemeinsamen Fest viel über die vergangenen Jahre, aber auch darüber, was die Zukunft wohl für die nächsten 10 Jahre bringen könnte, gesprochen. Aber in einem Punkt waren sich alle einig:

Das Kletterhallenteam hat ein tolles Fest auf die Beine gestellt!

Deutscher Alpenverein
Sektion Pfaffenhofen-Asch e.V.

Geschäftsstelle
Ingolstädter Straße 68
85276 Pfaffenhofen a.d. Ilm

Telefon: 08443 9198810

sektion@dav-pfaffenhofen-asch.de

Geschäftszeiten
Montag, 19.30 Uhr - 21.30 Uhr

Kletterhalle Pfaffenhofen: 08441 - 4007484

Holledauer Hütte: 08441 - 71712