Bergtour auf den Sulten (1467 m)
© Jakob Kraft

Bergtour auf den Sulten (1467 m)

  • 18.07.2022
  • Wandern

Wanderung am 16.07.2022

Die Alpenvereinssektion PAF-Asch hatte jüngst zu einer Bergtour im Chiemgau eingeladen.
Vom Bahnhof Aschau ging es in Richtung Kampenwand bis zum Sultensattel. Nun begann der Aufstieg zum Sultengipfel, der gegenüber der Kampenwand liegt. Hier hatten wir einen herrlichen Blick auf den Chiemsee und Simssee. Nach einer gemütlichen Brotzeit erfolgte der Abstieg über die Maisalm nach Aschau. Die Wanderung wurde von DAV-Wanderleiter Jakob Kraft geführt.

Deutscher Alpenverein
Sektion Pfaffenhofen-Asch e.V.

Geschäftsstelle
Ingolstädter Straße 68
85276 Pfaffenhofen a.d. Ilm

Telefon: 08443 9198810

sektion@dav-pfaffenhofen-asch.de

Geschäftszeiten
Montag, 19.30 Uhr - 21.30 Uhr

Kletterhalle Pfaffenhofen: 08441 - 4007484