Buchprojekt "AM BERG"

Buchprojekt "AM BERG"

  • Sonstiges

millemari. spendet zum 1. Advent 25 % der Erlöse an die Bergwacht

Positive Nachrichten sind selten in diesen Tagen und daher denken wir, dass die folgende Nachricht auch für unsere Mitglieder eine Gute ist.

Zum 1. Advent hat millemari. sein Versprechen wahr gemacht und einen Spendenscheck über 25 Prozent seiner Erlöse an die Bergwacht übergeben.

Bei der Übergabe sagte Roland Ampenberger, Pressesprecher des Bergwachtzentrums für Sicherheit und Ausbildung in Bad Tölz: „Thomas Käsbohrer schaut genau auf die Menschen und zeigt ihre Wirklichkeit und die Schicksale hinter der Anonymität des Einsatzes. Er und der Verlag millemari. haben sich ganz auf die Bergwacht eingelassen.“

8194,74 Euro kamen auch Dank Ihrer Unterstützung durch Buchkäufe von Alpenvereinsmitgliedern zustande. Die Übergabe erfolgte vor dem Bergwachtzentrum für Sicherheit und Ausbildung Bad Tölz mit einem Spendenscheck, der mit 1,5 Meter Größe den nötigen Corona-Abstand wahrt.

millemari. wird auch dieses Jahr wieder eine Spendenübergabe machen, daher freuen sie sich natürlich über eine weitere Unterstützung durch Buchbestellungen aus unserer Sektion

Pressebericht(PDF)

Deutscher Alpenverein
Sektion Pfaffenhofen-Asch e.V.

Geschäftsstelle
Ingolstädter Straße 68
85276 Pfaffenhofen a.d. Ilm

Telefon: 08442 - 9689396
Fax: 08442 - 9689397

sektion@dav-pfaffenhofen-asch.de

Geschäftszeiten
Montag, 19.30 Uhr - 21.30 Uhr

Kletterhalle Pfaffenhofen: 08441 - 4007484

Holledauer Hütte: 08441 - 71712