Grillen, Chillen und Klettern

Grillen, Chillen und Klettern

  • 14.09.2019
  • PAFRock

An Anlässen mangelte es wahrlich nicht: Der Auftakt der Hallensaison, ein neuer Grill, den es einzuweihen galt und - wenn es etwas mehr sein darf - 100 Jahre Jugendarbeit im Deutschen Alpenverein.

Auch um die ganze Jugend der Sektion einmal auf einem Haufen versammelt zu sehen, haben die Jugendreferenten Karola und Udo zum "Grill, Chill & Climb" in's PAFRock eingeladen und sich auch das eine oder andere einfallen lassen. Es gab Gelegenheit, die neuesten Sicherungsgeräte unter den gestrengen Augen von Nils zu testen, ein paar Videoclips zur Jugendarbeit im DAV und zum Abendessen heizte Grillmeister Hias noch den Gasgrill an. Danach kletterten und boulderten wir gemeinsam in den lauen Sommerabend hinein.

Deutscher Alpenverein
Sektion Pfaffenhofen-Asch e.V.

Geschäftsstelle
Ingolstädter Straße 68
85276 Pfaffenhofen a.d. Ilm

Telefon: 08442 - 9689396
Fax: 08442 - 9689397
sektion@dav-pfaffenhofen-asch.de

Geschäftszeiten
Montag, 19.30 Uhr - 22 Uhr