Hütten-Event der Familiengruppe zu Silvester
© UdoF

Hütten-Event der Familiengruppe zu Silvester

  • 01.01.2023
  • Familiengruppe

Haunleiten - wo ist das denn?

Ganz einfach... bei Bad Tölz. Allerdings ist Haunleiten nur ein Weiler etwas nördlich von Bad Tölz an der Isar. Aber es hat uns verwöhnt! Genauer gesagt der Familienbauernhof der Sektion Oberland war für fünf Tage das Urlaubsheim von vier Familien der Sektion Pfaffenhofen und zwei Familien der Sektion Oberland. Und das kein Schnee lag, war nicht schlimm. So ließen wir uns jeden Morgen von der Föhnsonne wecken und in den Tag treiben. Und uns war der ausbleibende Winter egal. Wir waren stattdessen Biken, Klettern, Wandern, Spazieren, Kinderwagen schieben, Sommerodeln, Kaffee trinken und in den Schwimmbädern unterwegs... einfach herrlich!
Und zu Silvester haben wir die Kids mit Abenteuern und Spielen verwöhnt... schaut es euch einfach an!

Deutscher Alpenverein
Sektion Pfaffenhofen-Asch e.V.

Geschäftsstelle
Ingolstädter Straße 68
85276 Pfaffenhofen a.d. Ilm

Telefon: 08443 9198810

sektion@dav-pfaffenhofen-asch.de

Geschäftszeiten
Montag, 19.30 Uhr - 21.30 Uhr

Kletterhalle Pfaffenhofen: 08441 - 4007484