Tour in den Chiemgauer Bergen
© Jakob Kraft

Tour in den Chiemgauer Bergen

  • 16.05.2022
  • Wandern

Die Alpenvereinssektion PAF-Asch hatte am Samstag, den 14. Mai zu einer Wandertour von Schleching zum Klobenstein auf dem sog. „Schmugglerweg“ eingeladen. Die Wege führten uns durch eine bezaubernde, naturbelassene Berg-u. Flusslandschaft. Höhepunkt der schönen Tour war die Überquerung der Entenlochklamm mittels einer Hängebrücke mit atemberaubenden Aussichten auf die Tiroler Achen. Die Wanderung wurde von DAV-Wanderleiter Jakob Kraft organisiert.

Deutscher Alpenverein
Sektion Pfaffenhofen-Asch e.V.

Geschäftsstelle
Ingolstädter Straße 68
85276 Pfaffenhofen a.d. Ilm

Telefon: 08443 9198810

sektion@dav-pfaffenhofen-asch.de

Geschäftszeiten
Montag, 19.30 Uhr - 21.30 Uhr

Kletterhalle Pfaffenhofen: 08441 - 4007484