Silvestertour
© Kraft

Silvestertour

  • 31.12.2019
  • Wandern

Wanderung zum Jahresausklang

Zu einer Wanderung am Silvestertag bei herrlichem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen hatte die DAV-Sektion PAF-Asch eingeladen. Vom Bahnhof Gmund ging es zunächst hinunter zum Tegernsee und weiter über den Tegernseer Höhenweg bis zum Großen Paraplui am Leeberg. Von hier hatten wir einen herrlichen „Königsblick“auf den See und den Tegernseer Alpen. Nach einer ausgiebigen Rast ging es hinunter zur Terrasse am Bräustüberl zur Einkehr. Rechtzeitig für den Silvesterabend waren wir wieder alle zu Hause.
Die Tour wurde von Wanderleiter Jakob Kraft geleitet.

Deutscher Alpenverein
Sektion Pfaffenhofen-Asch e.V.

Geschäftsstelle
Ingolstädter Straße 68
85276 Pfaffenhofen a.d. Ilm

Telefon: 08443 9198810

sektion@dav-pfaffenhofen-asch.de

Geschäftszeiten
Montag, 19.30 Uhr - 21.30 Uhr

Kletterhalle Pfaffenhofen: 08441 - 4007484