Traumtag in den Bergen
© Jakob Kraft

Traumtag in den Bergen

  • 02.03.2022
  • Wandern

Zur traditionellen Faschingstour hatte die Alpenvereinssektion PAF-Asch am Sonntag, den 27. Febr. eingeladen. Von Bayerns höchstgelegenem Bahnhof Klais ging es zunächst über die alte Römerstrasse „Via Raetia“. Anschliessend wanderten wir am Hotel Kranzbach vorbei zum Schloss-Hotel Elmau. Über das tief verschneite Ferchenbach-Tal ging es hinauf zum Ferchensee. Nach der Kaffeepause führte uns der Weg vorbei am Lautersee zum Bahnhof Mittenwald. Bei strahlendem Sonnenschein und herrlichem Bergpanorama erlebten wir einen tollen Wintertag.
Die Wanderung wurde von DAV-Wanderleiter Jakob Kraft geführt.

Deutscher Alpenverein
Sektion Pfaffenhofen-Asch e.V.

Geschäftsstelle
Ingolstädter Straße 68
85276 Pfaffenhofen a.d. Ilm

Telefon: 08443 9198810

sektion@dav-pfaffenhofen-asch.de

Geschäftszeiten
Montag, 19.30 Uhr - 21.30 Uhr

Kletterhalle Pfaffenhofen: 08441 - 4007484