Wanderung im Ammerseegebiet

Wanderung im Ammerseegebiet

  • 11.01.2024
  • Wandern

am Mittwoch, den 21. 02.2024

Am 21. Febr. unternahm die Seniorengruppe der DAV-Sektion Pfaffenhofen-Asch eine Tour im Voralpengebiet. Vom Bahnhof Grafrath ging es durch die „Amperschlucht“ nach Schöngeising. Weiter führte uns der Weg über die „Amperleiten“ auf den Engelsberg-Burgstall, ehe wir zum Kloster Fürstenfeld kamen. Wir hatten wieder tolles Wanderwetter und konnten die Naturschönheiten in diesem einzigartigen Naturschutzgebiet betrachten.
Die Leitung der Tour hatte Jakob Kraft übernommen.

Deutscher Alpenverein
Sektion Pfaffenhofen-Asch e.V.

Geschäftsstelle
Ingolstädter Straße 68
85276 Pfaffenhofen a.d. Ilm

Telefon: 08443 9198810

geschaeftsstelle@dav-pfaffenhofen-asch.de

Geschäftszeiten
Montag, 19.30 Uhr - 22:00 Uhr

Kletterhalle Pfaffenhofen: 08441 - 4007484