Anmeldung/Änderung

Aufnahme

Du möchtest Mitglied beim Deutschen Alpenverein werden? Das ist eine gute Entscheidung!
Hier geht´s zum Online-Aufnahmeantrag


Änderungen

Adressenänderungen, Änderung der Bankverbindung und Änderung des Familienstandes welche sich auf die Beitragskategorie auswirkt, bitte an die Geschäftsstelle melden. Dies kann durch Telefon, Fax, E-Mail oder auch per Brief erfolgen.

Deutscher Alpenverein
Sektion Pfaffenhofen-Asch e.V.
Geschäftsstelle
Ingolstädter Straße 68
85276 Pfaffenhofen a.d. Ilm
Telefon: 08442 - 9689396
Fax: 08442 - 9689397
E-Mail: sektion@dav-paf-asch.de

Änderungen bitte nicht an den DAV-Hauptverband schicken!

Ein Beitragseinzug, der wegen einer falschen Kontonummer nicht durchgeführt werden kann, verursacht uns hohen Arbeitsaufwand und Dir die verspätete Zusendung des Ausweises

Sie können Ihre Mitgliedschaft auch Online bearbeiten.
Hier geht´s zum Mitglederverwaltung


Kündigung

Die Kündigung der Mitgliedschaft im Alpenverein muss bis spätestens 30. September schriftlich bei der Geschäftsstelle der Sektion Pfaffenhofen-Asch eingehen (per Fax oder E-Mail auch möglich)

Bei Terminüberschreitung müssen wir leider aus administrativen Gründen in der Zusammenarbeit mit dem DAV-Hauptverein auch noch den Beitrag für das Folgejahr einziehen.


Hinweise zum Datenschutz der Mitgliederdaten (Datenschutzerklärung)
Satzung der Sektion
Allgemeine Geschäftsbedingungen - AGB

zurück

Deutscher Alpenverein
Sektion Pfaffenhofen-Asch e.V.

Geschäftsstelle
Ingolstädter Straße 68
85276 Pfaffenhofen a.d. Ilm

Telefon: 08442 - 9689396
Fax: 08442 - 9689397
sektion@dav-pfaffenhofen-asch.de

Geschäftszeiten
Montag, 19.30 Uhr - 22 Uhr